2022

November

Die letzte Spezialrassehunde Ausstellung des GRC e.V. fand in Güllesheim statt. Bereits Freitags ging die Reise für mich los um den Ehrenwerten Richter Herr Wonisch am Köln Bonner Flughafen abzuholen. Leider hatte der Flieger Verspätung. In der Zwischenzeit waren die fleißigen Helfer bereits die Halle mit dem Schutzboden am auslegen und am aufbauen. Nach einer abendlichen kurzen Stärkung ging es weiter mit dem dekorieren bis in die Nacht, sodass am folgenden Tag die Ausstellung für alle festlich geschmückt war. Am Tag der Ausstellung war ein reges treiben und eine ausgelassene Stimmung. Zum Abschluss wurden die Clubsieger des Jahres geehrt. Es hat mich sehr gefreut das wir an dem Abend alles wieder abgebaut bekommen haben. Hier noch mal ein dickes Dankeschön an alle Helfer an dieser Stelle. Ohne euch wäre dies nicht machbar gewesen.

Oktober

Gemeinsam mit S. Krings war ich mal wieder für den GRC e.V. auf Tour. Wir haben gemeinsam zum ersten Mal als Team auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund durchgestartet. Es war ein toller Tag mit einer Menge Spaß und Freude trotz aller Arbeit.

September

Wir starten in das Jahr 2022 in der zweiten Jahreshälfte mir erfreulichen Nachrichten. Unser C-Wurf wurde geröntgt und wir freuen uns sehr über die sehr tollen Ergebnisse. Ebenso hat es uns gefreut alle zusammen einmal wieder zu sehen.