Wurfplanung

Wurfplanung im West Side Golden Rudel

Derzeit gibt es noch keine Wurfplanung

Nachdem unser C-Wurf am 10.07.2021 das Licht der Welt erblickt hat, haben wir wundervolle 4 Tage mit Ihnen genossen. Leider wurden wir von der Flutkatastrophe von unserer Erft nicht verschont geblieben. Wir haben uns in der Nacht vom 14. auf den 15.07. mit der ganzen Familie auf unseren nicht ausgebauten Dachboden in Sicherheit gebracht. Nachdem wir unsere Tochter mit dem Schlauchboot evakuieren konnten, haben wir mit unserem Rudel knapp 30 Stunden ausgeharrt bis das Wasser wieder zurück ging. Wie ein Wunder ist keinem von uns außer ein paar kleinen Blessuren etwas passiert. Seit diesem Tag an hat sich unser Leben leider auf den Kopf gestellt. Unser gesamtes Hab und Gut ist den Fluten zum Opfer gefallen. Nun beginnt der mühselige Wiederaufbau unseres Hauses und Grundstück. In dieser Zeit haben uns sehr viele Menschen geholfen und unterstützt. An dieser Stelle möchte ich jedem einzelnen Danken für den Einsatz und die Hilfsbereitschaft die Sie uns gegeben haben. Ebenso einen sehr großen Dank an den GRC e.V. der in dieser Zeit und die vielen Züchter uns ebenso geholfen haben.

Da wir leider immer noch nicht alles wieder aufgebaut haben, gibt es auch noch keine konkrete Wurfplanung bei uns