Nachwuchs im West Side Golden Rudel

Wir planen unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2020 (April/Mai).

Welpen

Unsere Welpen werden liebevoll in der Familie bei uns im Wohnbereich mit direktem Gartenanschluss aufgezogen und dort an viele Dinge des Alltages und auch an andere Tiere gewöhnt. Selbstverständlich ist uns der soziale Umgang mit Menschen allen Alters sehr wichtig.

Zusammen mit ihrer Mutter können die Kleinen die große Welt entdecken. Langsam werden sie an die verschiedensten akustischen, optischen und taktilen Reize heran geführt. Täglich erweitern sie ihren Horizont. Kleine Abenteuerspaziergänge, Autofahrten, verschiedene Tierarten, wie Katzen und den richtigen Umgang mit anderen Hunden werden sie in dieser Zeit erlernen.

Wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst, die Kleinen in ihren ersten Lebenswochen auf ihr Leben in ihren neuen Familien bestmöglich vorzubereiten. Selbstverständlich gehört auch die Gesundheitsvorsorge mit Impfung, Chippen und mehrfacher Entwurmung dazu. Im Alter von sieben Wochen werden wir einen Welpenwesenstest durchführen, der es uns zusammen mit unseren Beobachtungen aus den Wochen zuvor ermöglicht, den zukünftigen Besitzern den am besten zu ihnen passenden Welpen anvertrauen zu können. Neben dem EU-Heimtierausweis und der GRC-Ahnentafel erhalten unsere Welpenkäufer eine Mappe, die Informationen rund um die Themen Impfungen, Ernährung, Entwurmung usw. enthält.

Gerne nehmen wir uns die Zeit für Sie.

Ihre Familie Port

Bei langfristigem Interesse an einem unserer Welpen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Sie können uns gerne telefonisch unter der Telefonnummer 02254/835799 anrufen oder uns eine Email unter info@west-side-golden.de senden.