test_entwurf_wurfplanung

Nachwuchs im West Side Golden Rudel

Unverhofft kommt oft! Unsere Marie hat beschlossen nicht mehr bis Ende April zu warten. Sie ist seit dem 21.03.2020 Läufig!

 

Vater

Als Vater für unsere zukünftigen Welpen des A-Wurfes haben wir uns für unseren Rüden Swanavly Penny Clover at West Side Golden entschieden. Unser Mike bringt für uns alle typischen Charakter, Wesen und Aussehensmerkmale mit, die ein Golden Retriever haben sollte. Er hat einen freundlichen, ausgeglichenen und stets fröhlichen Charakter, so wie es sein sollte. Er steckt aber ebenso voller Energie und macht mit Spaß und Freude alles mit. Er besticht einfach mit seinem tollen Wesen und wickelt jeden um den Finger/Pfote.

Mutter

Die Mutter der Welpen wird unsere Terra di Siena Vanilla Sky sein, kurz von uns nur liebevoll Marie gerufen. Sie ist eine stets freundliche und ausgeglichene Hündin die mit einem durch Dick und Dünn geht. Dabei ist sie stets liebevoll, rücksichtsvoll und souverän im Umgang mit Mensch und Tier. Sie möchte immer gefallen und legt sich dafür auch gerne ins Zeug. Mit ihr wird es nie langweilig, neben ausgiebigen Spaziergängen, spielen oder Arbeit liebt sie es auch sich danach gemeinsam mit ihrer Familie es sich gemütlich zu machen. Wir sind froh und glücklich sie bei uns zu haben.

Welpen

Unsere Welpen werden liebevoll in der Familie bei uns im Wohnbereich mit direktem Gartenanschluss aufgezogen und dort an viele Dinge des Alltages und auch an andere Tiere gewöhnt. Selbstverständlich ist uns der soziale Umgang mit Menschen allen Alters sehr wichtig.

Zusammen mit ihrer Mutter können die Kleinen die große Welt entdecken. Langsam werden sie an die verschiedensten akustischen, optischen und taktilen Reize heran geführt. Täglich erweitern sie ihren Horizont. Kleine Abenteuerspaziergänge, Autofahrten, verschiedene Tierarten, wie Katzen und den richtigen Umgang mit anderen Hunden werden sie in dieser Zeit erlernen.

Wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst, die Kleinen in ihren ersten Lebenswochen auf ihr Leben in ihren neuen Familien bestmöglich vorzubereiten. Selbstverständlich gehört auch die Gesundheitsvorsorge mit Impfung, Chippen und mehrfacher Entwurmung dazu. Im Alter von sieben Wochen werden wir einen Welpentest durchführen, der es uns zusammen mit unseren Beobachtungen aus den Wochen zuvor ermöglicht, den zukünftigen Besitzern den am besten zu ihnen passenden Welpen anvertrauen zu können. Neben dem EU-Heimtierausweis und der GRC-Ahnentafel erhalten unsere Welpenkäufer eine Mappe, die Informationen rund um die Themen Impfungen, Ernährung, Entwurmung usw. enthält.

Gerne nehmen wir uns die Zeit für Sie.

Ihre Familie Port

Bei langfristigem Interesse an einem unserer Welpen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Sie können uns gerne telefonisch unter der Telefonnummer 02254/835799 anrufen oder uns eine Email unter info@west-side-golden.de senden.

Stammbaum der Welpen

Hier finden Sie das zukünftige Pedigree (Stammbaum) der Welpen.

Swanavly Penny Clover at West Side Golden

Silkstyle Flame of Anor

Swanavly Imperial Peridot
Ch. RS
Nunsbrook Peregrine Falcon
Int. Ch.,Kroat. Ch., Serb. Ch., Winner Serb 07 08
Swanavly Silver Jade
Ch IB, Ch HR, Ch RS
Sikstyle Careless Heart


Swanavly Nordic Seal
Serb. Ch.
Alfa Silkstyle
Srb.Ch.
Swanavly Tangerine Blossom

Serb.Ch.,Serb. JCh., Cl Win’15

Nunsbrook Peregrine Falcon
Int. Ch., Kroat.Ch.,Serb.Ch.,Winner Serb 07 08
Marjamez Midnight Cowboy at Westervane
Eng. Sh. Ch.
Nunsbrook Tanager
JW
Swanavly Ray of Love
Int. Ch., Ro Ch. Cl Win 05
Siatham Raynor
Norw. Ch.
Swanavly San Mathea
Int. Ch, YU Ch. Jch
Terra di Siena Vanilla Sky

Lux. Jgd. Ch.,Benelux Junior Winner, CRUFTS qualified ’15

Pudding de Terra di Siena Stormerick Solomon’s Seal

ICh.,LuxCh.,BCh.

Trialer

Stormerick Solomon

Eng.SH.CH.,JW. Sh CM.

Stormerick Kiss From a Rose

Stanroph Spanish Eyes

Stanroph So It Had To Be

Sh. Ch.,KCJW

Stanroph Sparkling Eyes
Mediterranean Sea de Terra di Siena Baron of Stanroph du Domaine des Rives de l’Erdre

Int. Ch, Spa/Port/Gbz Ch, Gbz JCh.

Taram du Bois de la Rayere

International, French, Luxembourg Ch.

Stanroph So It’s a Miracle

LUX JCH

Stanroph Sparkling Eyes Stanroph School Boy

Aust. Ch, KCJW, BOB Crufts

Stanroph So It’s a Miracle

LUX JCH